Pano furka region 1
Furka Region

Winter


Vorinformation für den kommenden Winter 2020/21:
Tiefenbach offen als Hotel, Touristenlager & Restaurant, zustieg mit Tourenski & Schneeschuh ABER:
*kein präparierter Winterwanderweg mehr durch uns ab Realp nach Tiefenbach
*kein: schlitteln, Schneetöfftaxi, Gepäcktransport, wandern, biken, Fattrotti, Gassi gehen mehr...
Weitere Informationen folgen im Herbst, auch zu Parkplätzen, Anreise, Öffnungszeiten u.s.w.
Wir machen dies nun 14 Winter, der Entscheid ist auch nicht so leicht gefallen - aber die Umstände stimmen einfach nicht mehr...
Wir sind weiterhin gern für Euch da und freuen uns auf Euren Besuch... einfach ohne WWW :-) Danke!!!

Das Hotel Tiefenbach erreichen Sie im Winter von Realp aus, mit Schneeschuhen oder Tourenski in ca. 2 Stunden.

Es ist eine schöne Tour  mit toller Aussicht über das Urserental und die Bergwelt.

Ab Mitte Dezember ist Start in die Wintersaison.
Selten fliegen wir auch mal aus – bitte Tafel in Realp beachten (offen/geschlossen)
(z.B. in der Nebensaison, unter der Woche wenn keine Reservationen oder wegen Terminen)

Für Reservationen freuen wir uns auf Anmeldungen unter
041-887 13 22 oder info(ät)hotel-tiefenbach.ch


Parkplätze sind in Realp vorhanden.
- Parkieren auf dem Parkplatz West (siehe Plan)
- Der Kalendertag p. Fahrzeug kostet 5.-Fr., 10 Tage pauschal 20.-Fr., 30 Tage pauschal 30.-Fr
- Das Campen mit Wohnwagen und Wohnmobile auf allen Parkplätzen der MGBahn ist strengstens Verboten
- Tickets für Mehrtagesparken direkt am Bahnschalter lösen, Eintagesticket direkt an der Parkuhr sowie am Bahnschalter erhältlich
- Wichtig: Keine Haftung von Seiten MGBahn für Nachtparkieren

Parkieren im Winter in Realp: Von oben her kommend aus Andermatt.
Zum vergrössern klick auf das Bild.



Hotel Tiefenbach im Winter

Hotel Tiefenbach, am Furkapass, Madeleine & Hansruedi Tresch, CH 6491 Realp / Uri, Tel.: 0041-(0)41-887 13 22, Fax: 0041-(0)41-887 00 70.
E-Mail: info(ät)hotel-tiefenbach.ch, www.hotel-tiefenbach.ch